Kirche Kloppenheim

Spenden & Helfen

In der Evangelischen Bodelschwingh-Kirchengemeinde begegnen sich Junge und Alte, Kleine und Große in Gottesdiensten, Arbeitskreisen, bei Konzerten und anderen Gelegenheiten, die unsere Gemeinschaft fördern und festigen: „Orte der Begegnung“ sind unsere wunderschöne Kirche mit ihrer besonderen Atmosphäre, der Ferrutiusplatz vor der Kirche, die intensiv genutzten Gemeindehäuser und der große Pfarrgarten.

Diese Veranstaltungsorte zu pflegen und instand zu halten ist für die Gemeinde eine große Aufgabe, die mit knapper werdenden Haushaltsmitteln nicht zu bewältigen ist.

Helfen Sie uns. Unterstützen Sie die „Orte der Begegnung“ nach Ihren Möglichkeiten. Jede Spende ist willkommen. So kann auch aus Kleinem etwas Großes entstehen.

Hier können Sie sich über unsere aktuellen Spendenbedarfe (wie z. B. die Kinder- und Jugendarbeit oder den Gemeindebrief) als auch unseren Kooperationspartner betterplace.org, Deutschlands größte Spendenplattform, informieren und natürlich auch spenden: www.betterplace.org/p62594

Spenden können Sie gerne auf folgendes Spendenkonto:

IBAN DE 40 51090000 0004309200
Wiesbadener Volksbank

Oder direkt hier - schnell, einfach und sicher durch SSL-Verschlüsselung:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir nutzen die kostenlose Spendenplattform betterplace.org, um die Möglichkeit der Online-Spende anbieten zu können. Auf betterplace.org sammeln mehr als 25.000 soziale Projekte aus aller Welt Spenden.

Ihre Spendenbescheinigung erhalten Sie ebenfalls von betterplace.org. Die Spendenplattform ist vom deutschen Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und darf entsprechende Spendenbescheinigungen ausstellen.

Für Ihre Spenden aus dem laufenden Jahr versendet betterplace die Spendenbescheinigungen per E-Mail im Februar des Folgejahres. Die Spendenbescheinigung ist eine Sammelbescheinigung und umfasst damit alle Ihre steuerlich abzugsfähigen Spenden aus dem betreffenden Kalenderjahr, die über betterplace.org geleistet wurden.